Schießanlagen

Luftgewehrhalle

Die Luftgewehrstände:

 

Der Schulungs-/Vorbereitungsraum:

 

Kleinkaliberbahn

Unsere 50m-Schießstand für Kleinkaliberwaffen (Kaliber .22) verfügt über drei Stände mit elektronischer Trefferanzeige der Firma DISAG, die Papierscheiben und Zuganlagen ersetzt.

 

Pistolenhalle

Da die Lüftung unserer Pistolenhalle (25m) erneuert werden muss, um Verbrennungsrückstände/Abgase beim Abfeuern der Waffen abzutransportieren, kann dort zurzeit kein Schießbetrieb stattfinden.

 

Jugend

Du hast Lust auf ein etwas anderes Hobby? Erlebe mit uns abwechslungsreiche Trainings und spannende Wettkämpfe. Selbstver-ständlich gibt es auch viele Veranstaltungen abseits des Schießens: Gemeinsam gehen wir auf Ausflüge, veranstalten Filmabende und jährlich findet ein Jugendadlerschießen statt.

Trainingszeiten:
Jeden Dienstag und Freitag
ab 19:00 Uhr (Kontakt)

Letzte Ergebnisse

Anfahrt

Schützenhaus Neidlingen
Falkenstraße 15
D-73272 Neidlingen

Kartenansicht

Mitglieder

Registrierte Mitglieder können sich für
den internen Bereich hier anmelden:

 

Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies die für die Funktion der Seite erforderlich sind.