Max Braun holt sich Europameistertitel mit dem Kleinkaliber-Gewehr

Nach den erneuten Erfolgen bei der kürzlich stattgefunden Deutschen Meisterschaft der Sportschützen in München stand für Max Braun bereits das nächste Großereignis vor der Tür.
Im italienischen Bologna fanden Mitte September die Europameisterschaften für die Juniorenschützen statt. Dabei sicherte sich Max in der Königsdisziplin KK 3 x 40 Schuss den Europameistertitel. Nach etlichen Deutschen Meistertiteln, zahlreichen Siegen bei Nachwuchswettkämpfen und Erfolgen bei internationalen Wettbewerben sicherlich sein bis dato größter Erfolg. Dazu herzlichen Glückwunsch!
Ab Oktober startet Max mit dem Luftgewehr in der 1. Bundesliga und möchte dort weitere Erfahrung sammeln. Sein großes Ziel ist irgendwann mal eine olympische Medaille zu gewinnen. Tokyo im nächsten Jahr kommt dafür wohl noch zu früh. Für Olympia 2024 in Paris stehen ihm allerdings alle Türen offen.
Der Schützenverein Neidlingen drückt schon jetzt alle verfügbaren Daumen und wird seine Karriere weiterhin verfolgen und davon berichten.

Vereins- und Betriebspokal 2019

Die Ergebnisse stehen fest. Der Schützenverein Neidlingen dankt allen Teilnehmern und Sponsoren!

 

Jugend

Du hast Lust auf ein etwas anderes Hobby? Erlebe mit uns abwechslungsreiche Trainings und spannende Wettkämpfe. Selbstver-ständlich gibt es auch viele Veranstaltungen abseits des Schießens: Gemeinsam gehen wir auf Ausflüge, veranstalten Filmabende und jährlich findet ein Jugendadlerschießen statt.

Trainingszeiten:
Jeden Dienstag und Freitag
ab 19:00 Uhr (Kontakt)

Letzte Ergebnisse

Anfahrt

Schützenhaus Neidlingen
Falkenstraße 15
D-73272 Neidlingen

Kartenansicht

Mitglieder

Registrierte Mitglieder können sich für
den internen Bereich hier anmelden:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok