Max Braun dritter bei Pforzheimer Sportlerwahl

Dank seiner jüngsten sportlichen Erfolge und über die Zugehörigkeit zum Landesleistungszentrum in Pforzheim bzw. als Schütze vom KKS Ispringen wurde Max Braun für die Sportlerwahl in Pforzheim nominiert. Die Pforzheimer Zeitung veranstaltet diese Wahl nun bereits im 12. Jahr gemeinsam mit der Volksbank Pforzheim und möchte damit den Sportlern der Region die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die ihnen gebührt. Jedermann konnte ab Anfang Oktober für Max abstimmen und ihm so zu einem Platz möglichst weit vorne verhelfen. Viel ausrechnen konnte sich der Neidlinger Jungschütze allerdings nicht, standen doch zahlreiche erfolgreiche Sportler aus allen möglichen Sportarten zur Wahl. So war u. a. auch Sebastian Kienle, der Triathlet und Sieger des Ironmans auf Hawaii 2014 nominiert. Starke Konkurrenz also.  

Umso überraschender war der dritte Platz, der am Ende für Max zu Buche stand – nur knapp 40 Stimmen hinter besagtem Sebastian Kienle, der bereits fünf Mal ganz oben stand.

Der SV Neidlingen gratuliert Max zu diesem Erfolg recht herzlich!
Ein Video über Max, das im Rahmen der Sportlerwahl gedreht wurde, finden Sie hier:

Falls beim Abspielen Probleme auftreten, ist das Video under diesem Link erreichbar.

Jugend

Du hast Lust auf ein etwas anderes Hobby? Erlebe mit uns abwechslungsreiche Trainings und spannende Wettkämpfe. Selbstver-ständlich gibt es auch viele Veranstaltungen abseits des Schießens: Gemeinsam gehen wir auf Ausflüge, veranstalten Filmabende und jährlich findet ein Jugendadlerschießen statt.

Trainingszeiten:
Jeden Dienstag und Freitag
ab 19:00 Uhr (Kontakt)

Letzte Ergebnisse

Anfahrt

Schützenhaus Neidlingen
Falkenstraße 15
D-73272 Neidlingen

Kartenansicht

Mitglieder

Registrierte Mitglieder können sich für
den internen Bereich hier anmelden:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok