Max Braun qualifiziert sich für die Junioren-WM in Südkorea

Ende Juli hieß es für Max Braun Farbe bekennen, denn hier entschied sich endgültig, ob er mit zur Junioren-WM im September nach Changwon in Südkorea durfte. Aussicht auf einen Start bei dieser Weltmeisterschaft, bei der gleichzeitig auch die Olympiamedaillengewinner von Rio 2016 Monika Karsch und Christian Reitz am Start stehen, hatte Max in gleich drei Disziplinen. Während es in München bei der letzten Ausscheidung innerhalb der Qualifikation im Kleinkaliber Dreistellungskampf nicht so richtig klappen wollte, bewies er im Kleinkaliber Liegend einmal mehr Nervenstärke und sicherte sich mit Rang zwei einen Platz im WM-Team. Herzlichen Glückwunsch!
Neben diesem Einzelstart, darf Max zudem noch in der Team-Wertung antreten. Ein weiterer Einsatz könnte im Luftgewehr winken. Hier ergänzt er das Team als Ersatzschütze. 

Jugend

Du hast Lust auf ein etwas anderes Hobby? Erlebe mit uns abwechslungsreiche Trainings und spannende Wettkämpfe. Selbstver-ständlich gibt es auch viele Veranstaltungen abseits des Schießens: Gemeinsam gehen wir auf Ausflüge, veranstalten Filmabende und jährlich findet ein Jugendadlerschießen statt.

Trainingszeiten:
Jeden Dienstag und Freitag
ab 19:00 Uhr (Kontakt)

Letzte Ergebnisse

Anfahrt

Schützenhaus Neidlingen
Falkenstraße 15
D-73272 Neidlingen

Kartenansicht

Mitglieder

Registrierte Mitglieder können sich für
den internen Bereich hier anmelden:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok