Schützenverein bewirtet mit Kaffee und Kuchen in der Kelter

Zum zweiten Mal nach 2017 führte der Schützenverein am vergangenen Sonntag die Veranstaltung „Kaffee in der Kelter“ durch. Durch den Auftritt der Blockflötengruppe des Musikvereins wurde es auch dieses Mal zum vollen Erfolg für alle Beteiligten. Rund um den Auftritt der Kinder mit ihren Blockflöten platzte die Kelter im Rathausfoyer förmlich aus allen Nähten. Sowohl vor, als auch während und nach dem Auftritt wurden die Gäste mit Kaltgetränken aber vor allem mit Kaffee und Kuchen von den fleißigen Helfern des Schützenvereins auf das bestmöglichste bewirtet.
Am Ende war tatsächlich fast alles leergetrunken oder aufgegessen – so soll es sein!
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmals an den Musikverein für den Auftritt der Blockflötengruppe. Von der Zusammenarbeit profitieren beide Vereine.
Hier noch ein paar Impressionen von einem kurzweiligen Nachmittag.

Jugend

Du hast Lust auf ein etwas anderes Hobby? Erlebe mit uns abwechslungsreiche Trainings und spannende Wettkämpfe. Selbstver-ständlich gibt es auch viele Veranstaltungen abseits des Schießens: Gemeinsam gehen wir auf Ausflüge, veranstalten Filmabende und jährlich findet ein Jugendadlerschießen statt.

Trainingszeiten:
Jeden Dienstag und Freitag
ab 19:00 Uhr (Kontakt)

Letzte Ergebnisse

Anfahrt

Schützenhaus Neidlingen
Falkenstraße 15
D-73272 Neidlingen

Kartenansicht

Mitglieder

Registrierte Mitglieder können sich für
den internen Bereich hier anmelden:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok